Heute habe ich gesehen, dass die „TIER & NATUR in MV“, die Familienmesse für Heim-und Haustiere sowie Naturerlebnisse, am 7. und 8. März 2015 in Rostock stattfindet. Das Angebot ist wieder vielfältig; Natürlich warten viele unterschiedliche Tierarten auf die Besucher! Interessant ist die Messe übrigens auch für Pferdefreunde, da die Friesenpferde in diesem Jahr Themenschwerpunkt sind. Aber nicht nur die Tiere selbst werden präsentiert, sondern zusätzlich Zubehör rund um das Tier. Bauern-und Reiterhöfe, Tierpensionen, Tierärzte, Tierschulen und viele mehr stellen sich vor.
Auch rund um das Thema „Natur“ gibt es viel Spannendes wie Naturprojekte zum Anfassen und Mitmachen. Natur-und Umweltparks, Umweltprojekte und-schutz werden den Besuchern aufgezeigt. Es klingt spannend für Gross & Klein!

Weitere und detaillierte Informationen zur Messe finden sich direkt auf der Seite der  Familienmesse Tier & Natur

Fotografie © S.v.Campenhausen